AtoCC
Aus Informatiktools
(Unterschied zwischen Versionen)
R (Diskussion | Beiträge) |
|||
| (Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischenliegende Versionen mit ein.) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Infobox | {{Infobox | ||
|Name = AtoCC | |Name = AtoCC | ||
| - | |Logo = [[Datei: | + | |Logo = [[Datei:atocc.jpg|150px]] |
| - | + | |Designer = Michael Hielscher | |
| - | + | |Entwickler = Michael Hielscher, Christian Wagenknecht | |
| - | |Designer = | + | |AktuelleVersion = AtoCC 1.31 |
| - | |Entwickler = | + | |AktuelleVersionFreigabeDatum = 17.September.2010 |
| - | |AktuelleVersion = | + | |Betriebssystem = Windows; |
| - | |AktuelleVersionFreigabeDatum = | + | Mac OS; |
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | + | ||
| - | |Betriebssystem = Windows | + | |
| - | Mac OS | + | |
Linux | Linux | ||
| - | + | |Website = [http://www.atocc.de/ http://www.atocc.de/] | |
| - | |Website = [http://www. | + | |
}} | }} | ||
| - | |||
| + | AtoCC muss noch bearbeitet werden! | ||
| + | [[entwickeltVon::test]] | ||
Altersstufen, Voraussetzungen | Altersstufen, Voraussetzungen | ||
| Zeile 54: | Zeile 44: | ||
== Kommentare und Meinungen == | == Kommentare und Meinungen == | ||
| - | |||
| - | |||
| - | |||
Aktuelle Version vom 25. April 2012, 11:50 Uhr
| AtoCC | |
|---|---|
| | |
| Kurzüberblick | |
| Entwickler: | Michael Hielscher, Christian Wagenknecht |
| Aktuelle Version: | AtoCC 1.31 |
| http://www.atocc.de/ | |
|
Aktuelle Nutzerwertung: 51/100 (2 votes)
| |
AtoCC muss noch bearbeitet werden! test Altersstufen, Voraussetzungen
Inhaltsverzeichnis |
[Bearbeiten] Stärken und Schwächen
Stärken und Schwächen
[Bearbeiten] Unterrichtsbeispiele
[Bearbeiten] Literatur
[Bearbeiten] Wissenschaftliche Veröffentlichungen
[Bearbeiten] Links und Referenzen
[Bearbeiten] Referenzen zu Schulen
[Bearbeiten] Kommentare und Meinungen
Fakten zu AtoCCRDF-Feed
| EntwickeltVon | test + |
| Entwickelt von | Michael Hielscher + und Christian Wagenknecht + |
| Orientiert sich an | Java + |













